Referenzen

FOTOROL



Lieber Roland,

wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere “deutsche Hochzeit mit chinesischen Charakteristika” aussuchen können. Deine Bilder spiegeln perfekt die interkulturelle Mischung unserer     Hochzeit wieder. Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder und dass du unseren besonderen Tag so perfekt festgehalten hast. Eigentlich mag ich, Tilman, mich oft nicht so gern auf Fotos, aber die Hochzeitsfotos sind durchweg gelungen. Auch unsere Gäste sind alle voller Lob und meine Eltern happy, dass sie die extra Stunden am Abend noch draufgelegt haben. 

Ganz liebe Grüße aus Peking von

Tiff, Tilman und jetzt auch Leah



Lieber Roland,

nochmal ein herzliches Dankeschön für deine Mühen an unserem speziellen Tag. Roland begleitete uns den ganzen Tag an unserer Hochzeit und hielt unseren schönsten Tag auf noch schöneren Bildern fest. Durch seine lockere aber professionelle Art fühlt man sich beim Brautpaar-Shooting sehr wohl. Er hat uns stets bei „Laune“ gehalten und es entstand eine entspannte Atmosphäre, was man den Bildern auch deutlich ansieht. Er hat super Ideen und geht auch auf Wünsche ein. Auch bei den Gruppenfotos war Roland immer mit Humor und hat wunderschöne Fotos von unseren internationalen Gästen gemacht. Es war eine drei-sprachige Hochzeit (russisch-deutsch-spanisch) und Roland konnte eine persönliche Beziehung zu jedem Gast entwickeln und sorgte immer für eine tolle Stimmung, obwohl er nicht alle drei Sprachen kann. Beim Feiern hat Roland die Emotionen und besonderen Momente super eingefangen. Die Fotos unserer Hochzeit sind wunderschön und natürlich geworden. Wir sind begeistert von unseren Hochzeitsbildern und hatten viel Spaß mit Roland – er hat tolle Arbeit geleistet! Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Roza & Javier


Hallo Roland,

wir möchten Dir danken! Dafür, dass es dir gelungen ist unseren Hochzeitstag so festzuhalten, dass wir beim Ansehen das Gefühl haben wieder vor Ort zu sein. Auch unsere Gäste überschlagen sich an Lob zu den fantastischen Erinnerungen. Nur ein paar Nennungen:

"Wie hat er es geschafft, dass jeder Gast auf jedem Bild IMMER gut aussieht?"

oder "tolle Ideen und Umsetzung, so einen Stil sieht man selten. Tolle Erinnerungen."

Dem schließen wir uns natürlich an. Roland, vielen Dank für deine fotografische Begleitung vor- zu- und nach unserer Hochzeit!

Dank und VLG 

Nicole & Chris


Lieber Roland,

1000 Dank für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit. Du hast unsere wunderbaren Momente bei unserer Trauung im Freien traumhaft eingefangen. Dabei haben wir während der Trauung nicht einmal gemerkt, dass wir fotografiert werden. So entstanden einzigartige und echte Momentaufnahmen. Auch wenn bei uns Panik aufkam wegen des Zeitplans, warst du die Ruhe in Person und hast dazu beigetragen, dass wir diesen Tag so genießen konnten! Mit deiner charmanten und sympathischen Art hast du dich nicht nur in unsere Herzen geknipst und uns die Anspannung vor der Trauung genommen, sondern auch in die unserer Gäste. Was man den grandiosen Bildern auch ansieht! Wir hatten alle richtig Spaß! Den richtigen Fotografen für die Hochzeit zu finden, ist nicht leicht und wir sind sehr glücklich, dass wir uns für dich entschieden hatten.

Herzlichen Dank,

Denise & Harry


Lieber Roland,

vielen Dank für die tollen Fotos! Du bist ein super lockerer, sympatischer und witziger Fotograph, der sein Handwerk meisterlich versteht. Bereits beim Kennenlern-Shooting wussten wir: Du passt einfach perfekt zu uns und unserer Hochzeit! Du schafft es, ganz unauffällig, die vielen kleinen Momente an so einem besonderen Tag gekonnt für die Ewigkeit einzufangen. Einen besseren Fotographen hätten wir uns nicht wünschen können, vielen Dank!

Liebe Grüße

Kerstin & Flo


Lieber Roland, 

herzlichen Dank für die fotografische Unterstützung an unserem Hochzeitstag. Schon beim ersten Aufeinandertreffen waren wir mit dir auf einer Wellenlänge, das hat sich über den Tag nur bestätigt. Das Brautshooting war für uns deshalb mega entspannend. Mit deinen tollen Aufnahmen wird uns dieser Tag so real in Erinnerung bleiben, als wären wir nochmal dabei. Auf den Fotos hast du immer den richtigen Moment erwischt, ohne dass die Gäste überhaupt gemerkt haben, dass fotografiert wurde. Deshalb wollten auch viele Gäste wissen, wo wir den tollen Fotografen gefunden haben. Nochmal Danke für die wunderschönen Fotos! 

Viele Grüße 

Sonja & Martin


Lieber Roland,

herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos.

Schon beim ersten Treffen haben wir schnell gemerkt, dass die Chemie zwischen uns passt. Das Ergebnis war, dass schon beim Probeshooting so viele schöne Bilder entstanden sind, dass wir uns kaum entscheiden konnten, welche wir in unsere Hochzeitsdekoration einbauen. Beim Reportage Shooting und dem Brautpaar Shooting herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre. Bei unserem Shooting im Freien hattest du stets ein gutes Auge für außergewöhnliche Motive. Auch hier sind sehr viele schöne Fotos entstanden. Super fanden wir auch, dass man, außer beim Brautpaar Shooting, kaum mitbekommen hat, dass du überhaupt da warst und fotografiert hast. Dadurch sind Fotos entstanden, die nicht gestellt wirken. Wir wurden sogar von einigen unserer Gäste angesprochen, wie nett unser Fotograf ist.

LG 

Sandra & Peter

+49 175 3 222 111

Mo.-Sa.: 7-20 Uhr

mail@fotorol.de

 


Urheberrechtshinweis richtig angeben!

Bei jeder Verwendung meiner Bilder im Internet (wie Facebook, Xing, Homepage...) oder Printmedien, bitte immer den Hinweis "Foto by www.FotoRol.de" angeben.