Angebot anfordern

(in 30 Sek.)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Eure Hochzeitsfotografen

Uns genügt es nicht, einfach ein weiterer Kostenpunkt in eurer Hochzeitskalkulation zu sein! Fotografie ist unsere Leidenschaft. Wir lieben es die überwältigenden Emotionen und die vielen kleinen und großen Details einer Hochzeit in unvergesslichen Bildern für immer festzuhalten. Besonders wichtig ist uns, dass ihr euch bei uns ab der ersten Kontaktaufnahme wohl fühlt und wir unsere Arbeit individuell auf euch und euren Tag abstimmen können. Egal ob Standesamtbegleitung, Brautpaarshooting oder 18-stündige Hochzeitsreportage - wir stimmen unser Angebot bei einem unverbindlichen persönlichen Vorgespräch individuell mit euch und nach euren Wünschen ab.

Hochzeitsfotograf

Roland Herrmann



Schulstr. 21

88142 Wasserburg

Germany