Exklusive Fine Art photography


Am liebsten begleiten wir euch den ganzen Tag.

Von der morgendlichen Vorbereitung bis hin zur Party eures Lebens. Eine Ganztagesreportage geht weit über Fotos der Trauung und des Brautpaarshootings hinaus und ermöglicht euch, den ganzen Tag in seiner Vollkommenheit später noch einmal zu erleben. Unvergessen bleiben somit all die kleinen Details und Augenblicke voller Aufregung, Freude und Glück. Eine Hochzeit hat viele zentrale Momente: das Eheversprechen, der Tausch der Ringe, der erste Kuss als Ehepaar, das Anschneiden der Hochzeitstorte. Aber auch die unscheinbaren Dinge: die Tränen in den Augen, das Lachen der Kinder, die liebevolle Dekoration, das verrückte Tanzen eurer Freunde, machen diesen Tag zu etwas Besonderem.


Kennenlernshooting

Meet and Greet

Das Kennenlernshooting findet vor eurer Hochzeit statt und gibt euch neben fantastischen Paarbildern ein erstes Gefühl dafür, wie es ist, als Paar vor der Kamera zu stehen. Der Grundstein für eine großartige und vertrauensvolle Zusammenarbeit vor und hinter der Kamera auf eurer Hochzeit ist damit gelegt!



Brautpaarshooting

Weeding Shoot

Zur exzellenten Hochzeitsfotografie gehören natürlich großartige Bilder von euch als frisch getrautes Ehepaar. Für das Paarshooting nehmen wir uns vor oder nach dem Trubel der Trauung Zeit, um uns an vorher sorgfältig von euch und uns ausgewählte Locations zurückzuziehen. Egal ob klassisch im Grünen, modern und puristisch in der Stadt, extravagant auf einem Industriegelände, egal ob romantisch oder ausgeflippt: Eure Hochzeitsbilder sollen euch so widerspiegeln wie ihr seid. Wir sind kein Fan gestellter und steif wirkender Posen. Natürlichkeit, Emotion und Romantik soll mit unserer Fotografie festgehalten werden... stimmungsvolle Bilder für die Ewigkeit!



Vorbereitungen

Getting Ready

Eure Hochzeit beginnt nicht erst vor dem Altar. Schon früh am Morgen begleiten wir euch, denn die Vorbereitung, Vorfreude und Spannung am Morgen bringen einzigartige, unwiederbringliche Momente und Motive mit sich. Wir fotografieren unbemerkt eure Zeit vor dem Spiegel, das Hochstecken der Haare, der perfekte Lidstrich, das Schnüren des Kleides, herumhuschende Trauzeugen, die Aufregung... unheimlich wertvolle Augenblicke, um später in Erinnerungen schwelgen zu können!



Trauung

Ever thine. Ever Mine. Ever Ours.

Egal ob Kirche, Standesamt oder freie Trauung. Das Eheversprechen und der Ringtausch sind DIE Momente eurer Hochzeit. Als eure Hochzeitsfotografen ist es unsere Aufgabe, diese essentiellen ausdrucksstarken Augenblicke für euch für die Ewigkeit einzufangen.



Sektempfang

Gratulationen

Gruppenbilder

Details



Feier

Weddingparty

Wir mischen uns unter eure Gäste und fangen diesen wunderbaren Teil eurer Hochzeit mit seinen emotionalen, lustigen sowie romantischen Momenten für eure Hochzeitsreportage ein. Euer Hochzeitstanz, das Anschneiden der Hochzeitstorte, das Werfen des Brautstraußes sind die großen Momente eurer Feier, die die tausend kleinen Momente einrahmen. Nichts bleibt unbemerkt! Wir sorgen dafür, dass Ihr eure Hochzeitsfeier später auf Bildern im Details noch einmal erleben könnt.



Fotoecke

Freak out and have fun

Ihr wollt eure Gäste individuell, lustig, schräg, humorvoll, kreativ oder einfach nur verrückt auf Bildern sehen? Eine Fotoecke ist ein kleines mobiles Fotostudio, das wir vor Ort aufbauen und in dem sich die Gäste selbst und untereinander mit Fernauslöser fotografieren können. Spaßige Accessoires, wie verrückte Hüte oder Brillen, Perücken, künstliche Bärte – bunt, knallig und schräg – sorgen für kreativste Gestaltungsmöglichkeiten und Partybilder, die so schnell niemand vergisst.



Highlightvideo